Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Katzen- Wohnung

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


wurde vom Amt erst einmal zur anderweitigen Unterbringung ins Tierheim gebracht

Die beiden Canadian Sphinx Katzen wurden privat erworben und nach 3 Tagen im Tierheim abgegeben, da sie an den möbeln gekratzt haben und sich auch untereinander von einer auf die andere Minute angegangen haben. Mit Menschen sind beide sehr lieb und verschmust, auch das zwei Jahre alte Kind machte den beiden kein Problem, es konnte sie problemlos streicheln.
Ernie und Bert werden nun kastriert und wir suchen für die beiden ein Zuhause, mit viel Zeit und Erfahrung.
Ernie: weiße Nase

Kasimir wurde am 26/11 in erbärmlichem Zustand in Richen im Wald gefunden. Er ist schon sehr alt, unheimlich verschmust und wird aktuell im Tierheim aufgepäppelt.
{gallery}Bildordner{/gallery}

Der rotgetigerter Kater Khubelo wurde Ende November verletzt gefunden und in die Tierklinik gebracht. Die Untersuchung hat ergeben, dass an seinem Hinterbein das Außenband der Ferse abgerissen war und auf der anderen Seite hatte er eine riesige Fleischwunde.

Bei einer Operation wurde das Außenband mit einem Pin wieder befestigt. Die Fleischwunde wird derzeit mit Spezialpflastern behandelt und fängt langsam an zu heilen. 

Obwohl der ca. 4-5 Jahre alte Kater unheimlich lieb und verschmust ist, wurde er bisher von niemand vermisst. Aktuell ist er noch in der Tierklinik untergebracht wo regelmäßig der Verband gewechselt werden muss, aber er sucht schnell ein schönes Zuhause, wo er sich von seinem Eingriff erholen kann.

{gallery}Bildordner{/gallery}