Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.

View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriaa9fc757cbd

Die Katze wurde am 26/3 auf einem Industriegelände mitten im Wald eingefangen, wo sie zusammen mit einer weiteren getigerten Katze gefüttert wurde. Der Tiger ist noch flüchtig
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriab0369d8b5d

Die beiden weiblichen Katzen Amy und Ariella wurden bei Schwäbisch Hall gefunden und vom dortigen Tierschutzverein nicht aufgenommen. Daher wurden sie am 11.07.2020 bei uns abgegeben.

Amy - schwarz - vermittelt
Ariella - schwarz mit weißem Brustfleck
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria8bdce85066

Devil stammt aus einer unkontrolliert Vermehrung in Dahenfeld wo Katzen gefüttert, aber nicht kastriert werden. Wir haben am 01.02.2020 angefangen, die Katzen einzufangen und zu kastrieren.
Die hübsche Devil teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Sie ist nach über einem Jahr bei uns immer noch noch scheu im Umgang mit Menschen. Sie liegt meistens in einem Versteck, kommt aber raus wenn es ruhiger ist. Devil liegt die meiste Zeit alleine. Wir wünschen uns für sie einen eher ruhigeren Haushalt bei geduldigen Tierfreunden, die ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und langfristig die Möglichkeit auf Freigang bieten.
{gallery}Bildordner{/gallery}
Ernie ist rot, sein Bruder rot weiß gezeichnet. Die beiden Kater wurden am 22.03.2021 in Roigheim gefunden und direkt beim Tierarzt abgegeben. Von da aus kamen sie auf unsere Pflegestelle in 74259 Widdern wo sie besucht werden können.
Interessenten können gerne Kontakt über WhatsApp: 0152/53169761 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria1ac5e4823a

Finn ist am 6/3 in BFH in einem Gebüsch aufgefunden worden. Der Finder meinte auch Blut gesehen zu haben, bei der tierärztlichen Untersuchung konnten keine Verletzungen festgestellt werden.
Finn teil sich nun das Zimmer mit Peanut und die beiden sind ein Herz und eine Seele und liegen auch zusammen in ihrer Höhle
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriafa611e6a58

Funny wurde am 9/1 in Wüstenrot eingefangen, wo sie schon seit einigen Jahren immer wieder Junge zur Welt brachte und offensichtlich niemandem gehörte. Sie ist ca 10-11 Jahre alt
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriadc3c5cb30d

Das hübsche Katzenmädel wurde am 26/12 am Hörnle eingefangen und gehört zu Happy, Harrison und Hulk. Sie ist ca. 1 Jahr alt und noch recht scheu.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriaf9d5b31fd9

Die schwarze Kater wurde in Eppingen-Elsenz mit Verletzung am Schwanz und Vorderbein gemeldet und von uns am 20.03.2021 abends am Unfallort abgeholt und in die Tierklinik gebracht. Der Schwanz war so schwer verletzte, dass ein Teil davon amputiert werden musste. Herbie kam am 23.03.2021 ins Tierheim wo er sich in aller Ruhe auskurieren kann. Bei uns zeigt er sich gesellig mit anderen Katzen und sehr verschmust.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria5d91fa5a06

Hibiskus wurde in einer Kleingartenanlage in Hagenbach gefüttert und von uns am 30.03.2021 als Streuner zum Kastrieren eingefangen. Nach Eingewöhnung suchen wir für den schönen Mann ein neues Zuhause.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria3ac303b428

In Ittlingen werden seit einiger Zeit an einer Futterstelle drei unkastrierte Kater gefüttert, die jetzt eingefangen und kastriert werden. Alle sind noch scheu und den Umgang mit Menschen nicht gewohnt.
Ibo kam am 05.03.2021 zu uns, Igor am 07.03.2021

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung