Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.

View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria2a712190b2

Die Katze kam am 23.10. als Fundtier aus Amorbach ins Tierheim.
Sie ist vorsichtig bei Fremden, lässt sich aber von us streicheln und genießt es
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriab0369d8b5d

Die beiden weiblichen Katzen wurden bei Schwäbisch Hall gefunden und vom dortigen Tierschutzverein nicht aufgenommen. Daher wurden sie am 11.07.2020 bei uns abgegeben.

Amy - schwarz
Ariella - schwarz mit weißem Brustfleck
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriad36968c8a4

Die Katze wurde am 17.11. in Kirchardt beim Haftenwald eingefangen. Sie gehört zu Anni und Andreas
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria88fe2aa8f9

Die dreifarbige Katze wurde gemeinsam mit Anton am 01.12. in Abstatt beim Tennisheim eingefangen.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriae4ff1114e5

Die Katzendame wurde immer wieder am Eingang zum Kaufland bei Möckmühl an der Pforte gesehen und am 14.01. ins Tierheim gebracht. Sie ist dünn, brütet gerade einen Schnupfen aus und ca 3-5 Jahre alt
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria2058d042f8

Bento wurde am 28/9 bei einer Gartenanlage am Grafenwald Richtung Bad Rappenau eingefangen. Er ist der Papa von Bambam, Blanche, Brina und Bisquit. Bento lässt sich vorsichtig streicheln
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria33141eb35e

Die getigerte Blaze stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung bei ALBA in Heilbronn. Sie wurde am 07.04.2020 dort eingefangen. 
Blaze ist noch recht scheu im Umgang mit Menschen. Sie teilt sich bei uns ein Zimmer mit den beiden Jungs Peanut und Barney, die beiden sind ihr aber fast zu "wild", sie liegt gerne eher für sich. Aus diesem Grund möchte sie maximal zu einer ruhigen Zweitkatze ziehen. 
Blaze sucht ein sehr ruhiges Zuhause bei sehr geduldigen Tierfreunden, die ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und irgendwann die Möglichkeit auf Freigang.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria50d570472c

Wenn sich im Leben eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere. Magst du deine Tür für mich öffnen? 
Für mich beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt. Leider hat es die Wohnungssituation nicht mehr zugelassen, das ich in meinem Zuhause bleiben konnte, ich wurde mit einem Kater durch meine liebe Besitzerin an einen Hof vermittelt leider hat es mir dort so gar nicht gefallen, daraufhin hab ich mir selber ein neues Zuhause gesucht. Meine Besitzerin hat daraufhin am 16.09.2019 die Meldung von Tasso bekommen das ich wieder aufgetaucht bin und mich in meinem eigenen gesuchtem neuen Zuhause eingenisstet habe, die Erleichterung ist ihr vom Herzen gefallen da sie schon Angst hatte das ich nicht mehr lebe. Leider kann ich da auch nicht bleiben um mich wird sich zwar gerade gekümmert das ich was zu Essen habe und ein Plätzchen in einer Scheune falls es mal regnet aber mir wäre ein Sofa viel lieber wo ich natürlich auch nach draußen in die Freiheit darf und weiterhin die Welt erkunden kann, aber ein warmes Plätzchen zum Winter hätte ich schon gerne. Daher suchen ich ein traumhaftes neues Zuhause und dieses Mal für immer.
Ich bin Katze Coco bin ca im August 2015 geboren bin gechipt, tätowiert und kastriert. Da ich mich mit dem damaligen Kater wo ich zusammen die erste Jahre verbracht habe auseinandergelebt habe und lieber mein eigenen Weg gehe, such ich auf diesem Weg jetzt ein Zuhause für mich. 

Ich hoffe du meldest dich bei meiner Besitzerin Katrin Schöneck und ich hab bald ein traumhaftes neues Zuhause. Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleriad6f08d1cd4

Die getigerte Katze wurde am 3/12 am Rewe in Kirchardt wo sich Katzen unkontrolliert vermehren eingefangen. Sie gehört zu Chicago, Chiquita, Confetti.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria56a7b0cd5a

Cosma wurde am 06.01.2021 am Gesundbrunnen in Heilbronn eingefangen wo noch mehr Katzen am Kiosk des Krankenhauses mit Essensresten gefüttert werden. Sie ist ca. 4 Monate alt

Bitte beachten Sie, dass wir Katzenkinder nur zu zweit oder zu einer bere­its vorhan­de­nen Katze ver­mit­teln.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria8bdce85066

Devil stammt aus einer unkontrolliert Vermehrung in Dahenfeld wo Katzen gefüttert, aber nicht kastriert werden. Wir haben am 01.02.2020 angefangen, die Katzen einzufangen und zu kastrieren.
Die hübsche Devil teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Sie ist noch scheu im Umgang mit Menschen. Wir wünschen uns für sie Tierfreunde, die ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und langfristig die Möglichkeit auf Freigang bieten.
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria794825f309

Hallo, wir sind Edward (Britisch-Kurzhaar-Mix, 5 Jahre) und Jacob (Nordische Waldkatze-Mix, 5 Jahre). Wir suchen eine neues zu Hause. Dort sollte viel Platz und Zeit für uns sein. Wir sind Wildfänge und durch einen Tierschutzverein an unsere Besitzerin vermittelt worden, allerdings sind wir keine Kuschelkatzen. Kinder sind wir bisher nicht gewohnt, da keine um uns waren. 
Edward verträgt kein Trockenfutter, deshalb werden wir gebarft, was wir beide super vertragen und auch lieben. Verschiedenes Zubehör wie Kratzbaum, Toilette, Näpfe und div. Spielzeug bringen wir mit. Da wir sehr scheu sind, brauchen wir eine liebevolle Hand und viel Zeit zum Eingewöhnen, am besten wäre natürlich, wenn die Möglichkeit da wäre, in einen gesicherten Außenbereich zu können. 
Gerne dürft ihr, mit unserem Frauchen Melanie Müller, Kontakt aufnehmen und uns kennen lernen.
Telefonnummer ist die 0152-04217935 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
View the embedded image gallery online at:
https://heilbronner-tierheim.de/freigang#sigProGalleria0aa36f719d

Emil wurde im Dezember 2019 am Westfriedhof eingefangen wo er als wilder Kater streunte. Bei uns teilt er sich ein Zimmer mit anderen Katzen.
Emil ist noch scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für ihn suchen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung