Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

BIC: HEISDE66XXX

Montag bis Samstag

Sonn- und Feiertag

Verantwortung übernehmen.

Ohne Sponsoren könnten wir so manchen Dienst für die Tiere nicht leisten. Dafür bedanken wir uns!

Sponsoring richtet sich an Firmen und Gewerbetreibende. Die Sponsorenbeiträge sind für Unternehmen steuerlich absetzbar.

Neben unseren regulären Spendenaufrufen, für die Sie natürlich auch spenden können, bieten wir Ihnen weitere Möglichkeiten, die wir nachfolgend kurz vorstellen.

Sollten Sie Interesse an einem Sponsoring haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

sponsoring

Fahrzeug-Finanzierung

Ob Fahrten mit unseren Tieren zum Tierarzt, die Sicherung und Abholung von Fundtieren am Fundort, das Abholen von Spenden oder der Einkauf von großen Mengen Futter oder Baumaterialien – ohne unser Fahrzeug wären wir nicht mobil.

Dank der Anzeigenwerbung unserer Sponsoren über die Firma MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH, zahlen wir nur die tatsächlichen Unterhaltskosten. Aktuell sind alle unsere Fahrzeuge durch Sponsoren finanziert. Eine tolle Leistung für die wir uns herzlich bedanken!

Robin Hood Tierheimservice

Durch die Unterstützung der Firma Robin Hood Tierheimservice kommen wir immer wieder in den Genuss, unseren Tiernahrungsbedarf für mehrere Monate abzudecken. Die gesponserte Tiernahrung kann kostenfrei nach Notwendigkeit und Bedarf von uns abgerufen werden. Je mehr Firmen sich an dieser Aktion beteiligen, desto größer wird die Entlastung unseres Budgets. Dadurch kann dieses ohnehin kleine Budget an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt werden (z.B. zum Ausbau unserer Außenanlagen).

Bereits seit 1998 werden deutschlandweit Tierheime durch Aktionen der Firma Robin Hood Tierheimservice unterstützt. Auch bei der letzten Aktion für unser Tierheim Heilbronn konnten unseren Tieren mehrere Euro-Paletten Tiernahrung zur Verfügung gestellt werden.

_0035_Spenden_08-2020

Zum Start der 15. Tierfutter-Sponsoring-Aktion werden sich Mitarbeiter*innen der Firma Robin Hood Tierheimservice ab Anfang Oktober 2023 an Gewerbetreibende wenden, um detailliert über die Aktion zu informieren. Wir bitten deshalb alle Unternehmen im Landkreis Heilbronn und Umgebung diese gute Sache auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich die Mitarbeiter*innen der Firma Robin Hood Tierheimservice teilweise auch im Homeoffice befinden. Daher werden Sie evtl. auch mit Mobilnummern, statt wie üblich mit Festnetznummern kontaktiert. Die Mobilnummern der Firma Robin Hood Tierheimservice beginnen mit den Ziffern: 0151/25015xxx, die letzten drei Ziffern variieren.

Wenn Sie wissen möchten, ob Sie von der Firma Robin Hood Tierheimservice angerufen wurden, können Sie sich unter der Telefonnummer 07032/790057 informieren, ob es sich um eine firmeninterne Rufnummer handelt.

Alle an dieser Aktion teilnehmenden Sponsoren werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Im Voraus möchten wir uns bereits jetzt sehr herzlich bedanken und hoffen auf viele Paletten Tiernahrung, die durch Ihre Unterstützung dem Tierheim Heilbronn gesponsort werden.

Heilbronn, 20. September 2023
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e. V.